Fest der Jugend Pfingstkongress Salzburg Pfingsten 2024

  • E

    1 going
  • 5687 views
  • Sync to Calendar
  • More
Ads
Location
Going
Ads

Fest der Jugend, Pfingstkongress Salzburg, Pfingsten 2024

Das Fest der Jugend, bzw. der Pfingstkongress findet jedes Jahr in Salzburg statt und zwar im salzburger Dom. Es nehmen jährlich über 10.000 Jugendliche am Fest der Jugend teil (zuletzt 2023) und feiern Gott mit Messen, Anbetung, Workshops, Vorträgen und Gruppenveranstaltungen. Hinter dem Pfingstkongress steckt die Loretto Gemeinschaft, die ihren Hauptsitz in Salzburg hat.

Die Veranstaltung ist katholisch, aber für alle Menschen offen. Für Essen, Trinken und Unterkunft ist während des Pfingstkongresses gesorgt. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

2023 gab es erstmals 30 verschiedene Orte in Österreich, Deutschland, Schweiz und Südtirol an denen der Pfingstkongress durchgeführt wurde, die Orte waren:

Altenmarkt, Au, Augsburg, Breitenfurt, Brig, Brixen, Eichstätt, Feldkirch, Graz Stift Rein, Hilders, Innsbruck, Kempten, Klagenfurt, Linz, Mainz, Mostviertel, München, Neviges, Paderborn. Passau, Pfalz, Rechberg, Regensburg, Salzburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Ulm, Wien und Wr. Neustadt.

Alle weiteren Informationen und das Programm zum Fest der Jugend in Salzburg 2024, findet ihr auf der offiziellen Webseite unter: https://pfingsten.at/

Pfingstkongress und Fest der Jugend in Salzburg 2024 live online miterleben: Information folgt.

Aktuell liegen für 2024 noch keine Informationen vor!

Empty
Ads