Ads
  • 470
  • More

Zweifel und Angst

Mit Gott möchte ich eine innige Beziehung haben, aber irgendwie halte ich mich selber immer wieder davon ab und ich verstehe nicht wieso....Ich habe das Gefühl, dass ich Gott nerve, wenn ich dauernd zu ihm komme und quasi im die Ohren voll heule...als verdiene ich es nicht zu Gott zu kommen, weil ich mich nicht traue offen meinen Glauben zu leben. Ich weiß, dass Gott mich liebt und dennoch für mich da ist, aber ich schiebe ihn immer wieder weg, obwohl ich es nicht möchte. 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Replies (2)
    • Comment by unknown is hidden.
      • Hallo. Nerven geht schwer denke ich. Jesus hat Zeit und sehr viel Geduld - so sagt man. Aber ich bin noch nicht soweit dir antworten zu können. Ich selbst warte seit 8 Jahren auf Jesus. Also es kann manchmal dauern bis man soweit ist. Da bin ich jetzt kein guter Ratgeber. Ein bisschen eine Nase habe ich durch Spiritualität schon bekommen. Warum denkst du, dass du ihr wegschiebst? Wodurch? Ich würde versuchen das Gespräch mit einem Geistlichen zu führen und Gott zu bieten dir mit dem heiligen Geist beizustehen. Das funktioniert normalerweise.

        Login or Join to comment.