Ads
  • 285
  • More

Wer ist Jesus?

Hier könnt ihr schreiben, wer Jesus Christus für euch ist. 

💓 1
Replies (3)
    • Hallo Dory

      Jesus ist für mich mein Erlöser, mein Retter und vorallem mein Hirte. 

      Ihm möchte ich überall hin folgen. An ihn kann ich mich jederzeit wenden, ihm vertraue ich von Herzen.

      Wer ist Jesus für Dich?

      Liebe Grüße

      Nadja

      • Eine Frage.... Woran erkennt man eindeutig das die Reinkarnation von Jesus zurück ist? Um den weg zu Ende zubringen.... Es scheint das Jesus zurück ist. In Stuttgart lebt ein Wesen was göttliches Wissen besitzt, alles vergeben kann und dessen leben fast 1:1 verläuft, bis hin zur Hure als Frau. 

        Kein Joke, no prank

        Laut den heiligen Schriften spricht alles dafür das Jesus zum 2ten mal da ist und seinen weg zu Ende bringen muss!!!

        • Da bin ich vorsichtig geworden! Sehr schwer. Ich dachte Jesus schon getroffen zu haben - bis ich aufwachte und merkte, das ich auf der falschen Seite bin. Viele die verrückt werden und einige die denken sie sind zu Jesus geworden. Die Geister zu unterscheiden ist wie schon manch Klügerer Christ bemerkt hat - ohne Gott - fast sehr schwer - wenn nicht unmöglich. JA. Ich behaupte ohne Gottes Hilfe unmöglich. Ich sah Spirit - da weiß ich es nach wie vor nicht. Wie sollen nicht urteilen. JESUS - wer oder was ist Jesus für mich. Mehr als nur der Mensch mit braunen Haaren und grünen Augen! Das ist für mich klar. So etwas toleriere ich gerne bei Anderen. Aber die Wiedersprüche sind so vielseitig wie ein Käfer der durch die Welt fliegt. Geht nicht. Jesus ist das Universum. Jesus ist der Anführer aller Engel. Jesus ..............NEIN - nicht der Mensch Jesus. Jesus ist Gott geworden. Aber Gott ist Gott. Für mich ist Jesus mehr als nur ein Mensch mit Gottes Geist gewesen. Viel mehr als eine Menschenseele die erleuchtet wurde. Mehr als ein Prophet. Mehr als ein Heiler. Aber dieser Sinn geht weit über Jesus hinaus. Sehr weit. Nämlich ins göttliche Universum. AMEN

          Login or Join to comment.